|
Was lest ihr gerade so?
|
|
18.02.2006, 20:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Was lest ihr gerade so?
Ich fang mal an, atm lese ich die "Die Zwerge" Trilogie von Markus Heitz. Sehr schön zu lesen, top Handlung. Die Charaktere wachsen einem mit der Zeit richtig ans Herz, wie es sich für ein gutes Buch auch gehört. Nur zu empfehlen für Fantasy Fans.
|
|||
|
18.02.2006, 20:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Ich lese eher selten ein Buch oder so. Aber was ich lesen muß und immer mal wieder lese ist harry Potter, davon kann ich nicht genug bekommen.
Habe einmal das 1. Buch in der Hand gehabt und konnte nicht mehr aufhören damit :lol: |
|||
|
19.02.2006, 09:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich muss im Moment für die Schule eine Lektüre in Englisch lesen. Macht nicht sonderlich Spaß, aber ich kann ja nicht anders.
Sonst lese ich ganz gerne, wenn mir ein Buch über den Weg läuft und es mir gefällt lese ich es dann bis zum Ende Dabei muss es eigentlich nur spannend/interessant sein, Genre ist dann egal - Fantasy ist aber nicht so mein Fall..MfG lagerhaus |
|||
|
19.02.2006, 21:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Also ich hab in den Ferien mit "Per Anhalter durch die Galaxis" angefangen und dann aber bei der Hälfte auch wieder aufgehört^^ Ich les lieber Guitartabs und Basslines
Alias 3_letters_in_me |
|||
|
02.03.2006, 15:15
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Also ich lese gerade "Die Chronik der Unsterblichen" 4. Band von Wolfgang Hohlbein
|
|||
|
19.03.2006, 00:36
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Also ich hab in den Ferien mit "Per Anhalter durch die Galaxis" angefangen und dann aber bei der Hälfte auch wieder aufgehört^^ Ich les lieber Guitartabs und BasslinesLol, ich hab vor nicht allzu langer Zeit mit dem ersten Band (auf Englisch) angefangen und hab jetzt den fünften fertig (ihr merkt, es ist eine "Trilogie")... "The Salmon Of Doubt" hab ich auch, aber noch nicht angefangen... Zu wenig Zeit letztlich. |
|||
|
19.03.2006, 09:08
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich stöber zur Zeit nach allem, was mir für PHP nützlich sein könnte, hoffentlich zahlt sich das auch aus
Alias 3_letters_in_me |
|||
|
02.04.2006, 17:29
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Tad Williams: Shadowmarch I
und Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod I
|
|||
|
02.04.2006, 17:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Kurz und knapp
PHP-Tutorials von selfphp.de |
|||
|
02.04.2006, 20:21
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ab und zu mal Schulbücher (ist in letzter Zeit relativ "häufig"^^) und ansonsten mal Wikipedia zum Brainfuck lernen oder die Quelltexte meines phpBB2's, weil's immer wieder mal Probleme gibt
Alias 3_letters_in_me |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Was hört ihr gerade für Musik? | Lumpenbraut | 8 | 609 |
27.12.2011 23:56 Letzter Beitrag: bezmuri |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Dabei muss es eigentlich nur spannend/interessant sein, Genre ist dann egal - Fantasy ist aber nicht so mein Fall..