|
Warnung: Gratis-Vollversion von ZoneAlarm Pro 2010
|
|
10.11.2009, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 14:19 von bws.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Warnung: Gratis-Vollversion von ZoneAlarm Pro 2010
Link entfernt
wegen Warnung: Gratis-Vollversion von ZoneAlarm Pro 2010 So kann sich ein Beitrag ändern ;) Danke an markodj! Arroganz ist die Karikatur des Stolzes
oder Arroganz ist die Kunst, auf seine Dummheit stolz zu sein…!! |
|||
|
10.11.2009, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 14:45 von markodj.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: ZoneAlarm Pro 1 Jahr kostenlos ... nur HEUTE
Ja, aber man MUSS seine KreditkartenDaten dort hinterlassen...
NepperFang. PS: (Und was mich nervt ist das Google-Analytics hinten dranne hängt (Lt. FF + ScripBlocker). Zählen die wie viele Leutz dort drauf gehen und wieviele davon wirklich zahlende Kunden sind? Also ich finds sehr fragwürdig das ganze. Wobei ich ja ZoneLabs nichts schlechtes unterstellen möchte. Aber für mich ist das Kundenfang mit fragwürdigen Mitteln. Sowas macht nicht mal Kaspersky und Avira, dort ist es möglich eine Rechnung zukommen zu lassen.) [IMG]http://speed.io/pics/2503/1769/speed.io.png[/IMG] |
|||
|
10.11.2009, 14:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: ZoneAlarm Pro 1 Jahr kostenlos ... nur HEUTE
Arroganz ist die Karikatur des Stolzes
oder Arroganz ist die Kunst, auf seine Dummheit stolz zu sein…!! |
|||
|
10.11.2009, 14:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
RE: Warnung: Gratis-Vollversion von ZoneAlarm Pro 2010
Naja, ZoneAlarm ist zwar meiner meinung nach eine der besten Personal Firewalls, aber bei so einer dreisten Betrugsmasche spar ich mir die ganze Aktion lieber und nutze weiterhin bei bedarf die kostenlose Basis version
|
|||
|
10.11.2009, 16:59
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Zu Halloween hatte Zonealarm schon einmal so eine Aktion. Nur damals hat eine Emailadresse und ein Name gerecht. Es wurden Kreditkartendaten oder ähnliches gebraucht.
|
|||
|
11.11.2009, 17:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte man auf Nummer sicher gehen und diese Firewall hier nutzen:
http://home.pages.at/heaven/absolut.htm Angabe von Kreditkarten-Daten und Namen nicht nötig. Der Kauf kann anonym getätigt werden. Man hat dann wirklich Sicherheit, aber Benutzung auf eigene Gefahr! [neuer Nick, vor dem Wechsel: elysium] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsportal
Forum
Freehosting
Suche
Mitglieder
Kalender
Support