|
Internet Verbindung beschleunigen
|
|
09.04.2007, 17:11
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Internet Verbindung beschleunigen
Früher hatte ich einen Download von 1200 kbs und upload nicht über 80 (Und das an ner 16.000er Leitung. Das hat mich schon immer etwas gestört)
Dann bekam ich den Tipp mal einen TCP Optimierer zu benutzen. Habe dann auch einen ganz guten gefunden. Nachdem ich den TCPOptimzier ausgeführt habe, hab ich den Test wiederholt mit diesem Ergebniss: Download: 1563,55 KBytes/s (konstat) Upload: 125,70 KBytes/s (konstant) TCP Optimizer habe ich hier gefunden. Bin dann auf Optimal Settings gegangen und hab den Reiter auf meine DSL Geschwindigkeit eingestellt. http://www.speedguide.net/files/TCPOptimizer.exe Auch beim surfen merke ich jetzt einen erheblichen Unterschied. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Programm drüberlaufen zu lassen! Habs unter XP getestet, funzt einwandfrei, und erstellt sogar Backups. Supportanfragen über ICQ oder PN werden kommentarlos gelöscht. Codest du noch oder fluchst du schon? :p Ich empfehle XEN virtualisierte vServer von sam-city. |
|||
Es bedankte/n sich: |
kingofcfw |
|
09.04.2007, 17:44
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Internet Verbindung beschleunigen
AoD-Power schrieb:.... Habe das Tool grade mal auf meinem Rechner getestet! Internet: 2Mbit Leitung, Wlan Habe es auch auf optimal eingestellt und den Reiter auf 2000Kbps! Vorher hatte ich einen Download von 240 Kb´s Jetzt komme ich nicht mehr über 180 Kb´s werde es später aber nochmal testen! Kann auch ja auch andere Gründe haben ;) Mfg Jason Mein neuer Blog | Mp3 Bookmarks (elektronisch) Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt auch an die Quelle. |
|||
|
09.04.2007, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2007 17:49 von Flo.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Wenn du mit den Downloads schon am Geschwindigkeitslimit Deiner Leitung bist würde ich es nicht einsetzen.
Du kannst ja das Backup wieder einspielen. Glaube XP ist schon für DSL 2000 voreingestellt. Aja du musst den Haken bei PPPoE ankreuzen. Supportanfragen über ICQ oder PN werden kommentarlos gelöscht. Codest du noch oder fluchst du schon? :p Ich empfehle XEN virtualisierte vServer von sam-city. |
|||
|
09.04.2007, 17:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
@AoD-Power
was für werte hast den eingetragen? habe auch DSL 16000 von der Telekom/T-online |
|||
|
09.04.2007, 18:01
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ups! Ich Idiot hab den Flaschen Netzwerk Adapter ausgewählt...
Habe eben nochmal einen Test gemacht: Download-Geschwindigkeit: 2.048 kbit/s (256 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 176 kbit/s (22 kByte/s) Diesmal mit den richtigen Netzwerkadapter! Das er aber meine Verbindung vorher etwas gedrosselt hat versteh ich nicht ganz! zippostar schrieb:@AoD-Power Ich würde sagen 16000 :) Mfg Jason Mein neuer Blog | Mp3 Bookmarks (elektronisch) Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt auch an die Quelle. |
|||
|
09.04.2007, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2007 18:17 von zippostar.)
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
für die Feineinstellung meine ich nicht Automatisch:D
Info. habe es mal auf Automatisch gemacht. der Download liegt bei 1850 Kb upload 130 Kb |
|||
|
|

Newsportal
Forum
Freehosting
Suche
Mitglieder
Usermap
Spiele
Kalender
Support