Hi Leute
da es hier um Lob & Kritik geht dann lobt oder kritisiert bitte mal meine Seite
http://www.empirefred.onpw.de
CU @ll
EF
PS: Gästebucheintrag ist PFLICHT

Hi,
Hier geht es um "Lob und Kritik" "Rund um Sam-City".
Sowas gehört in Promotion (verschoben).
Gruß
Die Seite ist wirklich beeindruckend. Aber auf mich wirkt das alles etwas technokratisch-kalt; es macht nicht wirklich Spass, sich in deinem Empire aufzuhalten.
Wie wär's mit einem etwas lebendigeren Thema?
Technisch finde ich die Seite wie cas beeindruckend.
Farben, Inhalt und auch der Zeichensatz findet ich streckenweise kalt. Aber jedem sein Ding. Etwas anderes als das Normal ist eis auf jeden Fall.
Also skala von (sehr schlecht) 1- 10 (sehr gut)
würde ich eine 1,5 geben
1024 ist vlt 100 px breit
ständige bewegen nervt, Hintergrund von Texten bewegt sich auch... wer soll da was lesen
Bei Besucher steht eh nichts.
Flash Müll unnötige CPU last
Galerie laden die Bilder in voller Größe auch für Vorschau und alle Bilder sind verschieden groß#
Links ist auch schlimm zu steuern
Huih
hier gehen ja die Meinungen richtig auseinander.
Ok, man muss ja nicht unbedingt ein Flash-Fan sein, aber isses deswegen gleich schlecht? (Gruss an Xaver)
Ansonsten wollte ich mich eigentlich nur mal von dem Standard abheben!
(13.05.2010 22:05)xaver schrieb: [ -> ]Also skala von (sehr schlecht) 1- 10 (sehr gut)
würde ich eine 1,5 geben
1024 ist vlt 100 px breit | das könnte sein!
ständige bewegen nervt, Hintergrund von Texten bewegt sich auch... wer soll da was lesen | verstehe jetzt nicht genau was du meinst! magst du es lieber statisch?
Bei Besucher steht eh nichts. | Der Counter funzte anfangs nicht!
Flash Müll unnötige CPU last | Kommt auf den Rechner an, ausserdem ist Flash nicht gleich Müll nur weil Du es nicht magst! Immerhin hat sich Flash im Internet immens verbreitet!
Galerie laden die Bilder in voller Größe auch für Vorschau und alle Bilder sind verschieden groß# |Die Previews und die eigentlichen Bilder sind die gleichen! Bei den Dateigrössen sah ich keinen Sinn extra thumbnails zu erstellen!
Links ist auch schlimm zu steuern | Jo, ist ein Abstimmungsproplem mit dem Hauptfilm und den geladen Filmen!
CU
EF
Mal abgesehen davon das ich Flash-Websites auch nicht mag:
Manche Texte sind in der Schrift wie in den Menüs geschrieben (sieht gut aus), manche in Times Roman, das passt nicht zum spacigen Layout.
Evtl solltest du alle Texte in diesem Space-Font schreiben.
Die drehende Erdkugel ist cool

Chris