Hallo,
habe mal von einem Java Dateien geschickt bekommen, aber ich weiß nicht um was es sich handelt. Könnte es sich jemand mal anschauen per Teamviewer oder ICQ & mir sagen um was sich es da handelt? Der, der mir das geschickt hat ist bereits gestorben.
Gruß Markus.
Java != Javascript
Spricht was dagegen die Datein hier hochzuladen? Oder lad sie woanders hoch und schick mir den Link per PN...
Gruß
Hatte ich mir auch gerade gedacht, ist ein unterschied wie Tag oder Nacht, irgendwo hast jetzt entweder den Bereich verfehlt oder in deinem Post stimmt alles nicht.
Poste doch einfach oder nimm Pastbin....
Gruß
Ich halte es mal für Java (verschoben) - bei Javascript kann er ja in den Code schauen...
Ja - genau es handelt sich um Java... Sorry.
Den Klassennamen nach handelt es sich um einen Chat. Die Mainmethode liegt in der "RTSystems.class".
Du kannst das Programm durch "java RTSystems" (Kommandezeile) starten.
Allerdings bekomme ich da eine Exception - irgendeine Library scheit zu fehlen... vlt luegts aber auch an Win7
Gruß
Verstehe ich nicht, bin nicht gut in Java, wie kann ich das starten? Durch java RTSystems? Häää? Könntest es mir per Teamviewer zeigen?
Da fehlt ja die Datenbank... Wie macht man diese?
Also in deinem Profil steht ja das du Java kannst.
(26.04.2010 19:31)Jonnsn schrieb: [ -> ]Den Klassennamen nach handelt es sich um einen Chat. Die Mainmethode liegt in der "RTSystems.class".
Du kannst das Programm durch "java RTSystems" (Kommandezeile) starten.
Allerdings bekomme ich da eine Exception - irgendeine Library scheit zu fehlen... vlt luegts aber auch an Win7
Gruß
Bei Java muss man sehr oft genau das selbe Paket nutzen, wie der Programmierer. Sprich 32 oder 64 bit und zusätzlich jre oder jdk (wobei jre in jdk enthaltern ist, aber nicht umgekehrt)
Vermute mal, daran liegt es, dass ein Fehler geworfen wird