Hallo,
Ich habe mir gestern oder so einen Webspace bestellt und ich habe eben eine E-mail bekommen aber nicht die zugangsdaten ich habe auch im Spam ordner geguckt.Da ist nicht.
Bitttte hilft mir.
Hab dir jetzt nochmal ein neues Passwort zukommen lassen.
Eigentlich sollte es kein Problem geben. Es kann aber sein, dass es momentan ein Problem mit dem Mailserver gibt, weil wir hier aktuell ein paar Probleme haben. Ich würde dich bitten, dass du dich heute Abend nochmal meldest, falls du noch kein Passwort bekommen hast.
Das Problem liegt darin, dass wir seit einigen Tagen jemanden auf dem Server haben der Spammails versendet. Und Flo (zweiter Admin hier) hat wohl gestern den Mailserver etwas zu stark eingeschränkt, dass er jetzt nicht mal mehr die Zugangsdaten versendet.
Sobald er hier ist, wird er das Problem beheben. Bis dahin, kann ich alle die auf Ihre Zugangsdaten warten nur um Geduld bitten.
Es scheint so, als wäre momentan gar kein Versand von Mails möglich.
Ok.Fragst du ihn dann?
Und wie lange dauert das so
So kam grad ne sms von king und ich hab den Rechner gleich eingeschalten.
Jo ich habs wohl gestern mit den Sicherheitseinstellungen etwas übertrieben.
Habe die Geschichte wieder etwas entschärft Geht jetzt wieder. (Diemal: GETESTET)
PS: knuffi bekommst gleich deine Zugangsdaten.
Künfig teste ich meine Einstellungen lieber anstatt auf Anleitungen aus dem Internet zu vertrauen hehe ^^
Ihr müsst wissen das wir es mit aggressiven (Versand)Spammern zu tun haben, und wir mit allen möglichen Mitteln versuchen dies zu unterbinden.