Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Zugangsdaten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe keine Zugangsdaten für mein FTP bekommen nur eine Mail mit diesen Text hier

>
Das Freehosting für Deinen Account auf http://www.profi-webmaster.com wurde soeben eingerichtet!

mehr nicht
Na dann bekommste deine Zugangsdaten schon noch kann bis zu 24 H dauern bis er fix und fertig mit allem eingerichtet ist. biggrin

Also noch etwas Geduld mitbringen. Wenn ein Admin vorbeischaut gehts auch manchmal schneller smile
Hast du zufällig eine Hotmail E-Mail Aderesse ?
Wenn ja kann es da zu Problemen kommen.
@feuer:

Wenn er schon die Mail bekommen hat, bezeifle ich das die 2. Mail aussortiert wid :P

Die Einrichtung kann bis zu 24 Stunden dauern. Zugangsdaten bekommst du direkt in der Mail, nicht im Controlpanel.

mfg
gammelweib

Gammelweib schrieb:
@feuer:

Wenn er schon die Mail bekommen hat, bezeifle ich das die 2. Mail aussortiert wid :P

Die Einrichtung kann bis zu 24 Stunden dauern. Zugangsdaten bekommst du direkt in der Mail, nicht im Controlpanel.

mfg
gammelweib

Das mag sein, nur ne Kumpel aus ICQ hatte sich auch hier angemeldet (mit ner Hotmail E-Mail Adresse), und hatte auch diese E-Mail bekommen. Und die zweite dann nicht.
Ich hatte daraufhin auch Mathias gefragt, er meinte das liege wie gesagt an Hotmail.

Der Kumpel musste sich dan ne Kopie der Zugangsdaten per E-Mail zuschicken lassen ...
Danach hats dan geklappt.

Naja mal abwarten.
Aufjedenfall irgedetwas läuft da schon:
http://ganxxta.onpw.de/

Im zweifel mal im Spamordner nachgucken die da vorsortiert wurde. In der Regel werden die ja nicht ganz gelöscht sondern nur in den Spamordner verschoben der in der Regel ja nicht nach dem 1. Tag ganz gelöscht wird zumindest bei Webmail kannste das einstellen biggrin
Hallo,
habe auch noch lal ne Frage und zwar Lade ich meine Dateien mit Filezilla hoch. Bei mir kommt fogender Fehler:

Status: Connecting to mx50.onpw.de ...
Status: Connected with mx50.onpw.de. Waiting for welcome message...
Response: 220 ProFTPD 1.3.1 Server ready.
Command: USER mx50
Response: 331 Password required for mx50
Command: PASS *********
Response: 530 Login incorrect.
Error: Unable to connect!

Was mache ich falsch bei der Eingabe oder gibt es gerade server Probleme?

[/align]
Wie du im Log siehst loggt er sich erfolgreich ein!

Die Anzeige "Response: 530 Login incorrect."
Sagt dir, dass dein eingegebenes Passwort falsch ist!
Ändere es Testweise und try it again :P

mfg
gammelweib
Habe mein Forum Password schon mindest 3 mal heute gewechselt. Ist es den richtig, dass ich das gleiche Password nehme wie hier im Forum oder gibt es da wieder ein extra Password für den ftp Zugang?
http://mx50.onpw.de:2222

Hier hast du Zugrif auf deine Passwörter

Detail:

Einloggen -> Your account -> Passwort ändern.

Dort kannst du das Passwort festlegen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs