Moin,
ihr könntet demnächst auch mal wieder was an eurem Design drehen.
Denn früher sah das echt geil aus
Man könnte durch ein anderes oder verbessertes Design, das Forum noch attraktiverer machen ...
Weil das myBB Standarddesign gefällt mir nicht so ... bzw. das Forum sieht so hingeklatscht aus und nicht mit Liebe gestaltet ...
Ich hoffe das ich euch damit nicht so sehr nerve, doch ich wollte es nur mal gesagt haben.
MfG Sven
Ich wer auch für das alte Design weil es hammer geil ist.
1. Es ist übersichtlicher
2. Aktraktiver
3. Modern
MfG
Ok, das alte Design ist wohl besser. Aber es gibt wichtigere Dinge.
- Eventuelles Update
- guter Inhalt
Manchmal ist das Aussehen nicht so wichtig!
stellts euch doch wieder ein....
Benutzer CP -> Optionen ändern -> rechts unten - Forenstyle -> ANSCD
weiß nur nicht obs beim nächsten Update noch tut....
Übersichtlicher soll das alte gewesen sein? Kann ich nicht behaupten, da finde dieses hier wesentlich übersichtlicher!!
Vom aussehen her fande ich das ganz alte aus 2006 gut! War aber zur der Zeit noch phpbb
http://web.archive.org/web/2006020902292...-city.com/
Schade der Link geht nicht mehr.
Übersichtlicher soll das alte gewesen sein? Kann ich nicht behaupten, da finde dieses hier wesentlich übersichtlicher!!
Vom aussehen her fande ich das ganz alte aus 2006 gut! War aber zur der Zeit noch phpbb
http://web.archive.org/web/2006020902292...-city.com/
Schade der Link geht nicht mehr.
Bei mir geht der Link noch. Kann alles wunderbar anschauen.
Ich bin über diesen Thread jetzt ehrlich gesagt etwas verwundert.
Über das alte Design wurde gelästert, weil es zu bunt und zu kitschig ist. Außerdem waren viele der Meinung, dass Profi-Webmaster nicht zu Sam-City gehört oder konnten keinen direkten Zusammenhang herstellen. Seit dem neuen Design existiert dieses Problem nicht mehr.
Mir persönlich gefällt auch das neue Design besser. Wer natürlich das alte noch lieber sehen will, kann das gerne einstellen. Allerdings wird an dem alten Design nicht mehr gearbeitet. Es kann also sein, dass viele foreninterne Links nicht mehr korrekt sind, fehlen oder nicht mehr richtig funktionieren.
Wie lange das alte Design noch zur Verfügung stehen wird, kann ich nicht sagen. Bis jetzt gibt es noch eine Absicht es zu löschen.
Was man machen kann, ist zum Beispiel die Grafiken auszutauschen, dann kriegt man nicht mit CSS und HTML immer so 'ne Krätze. Aber im Großen und Ganzen würde ich es auch jetzt so lassen.
Ihr könntet doch villeicht mal die Grafiken durch die altem erstezen, ist doch schnell getan :D
Gemein sind diese, als neue:
Forum enthält neue Beiträge
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen
Habe es jetzt in meinem AdminCP umgestellt^^ mit dem Alten gefällt es mir besser als mit dem Tristen Neuem :P