Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Suche DT-Edit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich suche das kleine CMS DT-Edit.
Auf der Homepage habe ich leider kein Download gefunden.
Villeicht weiß ja jemand weiter ...

MfG Sven
Die Ham wohl ihre Downloadseite entfernt!

Bei Google findet man diesen Link http://www.sievers.sh/content/download.php der ist aber 404 :D
Also für mich sieht das so aus als wenn die Seite noch im Aufbau ist. Unter Start Seite findet man eine Rubrik: A-Ebene. Und da steht "Dies ist ein Test" Unter links findet man auch nix. Gästebuch ist leer. Es könnte natürlich auch sein das die Seite gar nicht mehr Betreut wird. Weil unter "Faq" stehen nur zwei Links (a) zu einer Seite. Und (B) zu einem Doc Download. Und das Datum ist von 2007. Sollte man villeicht mal Beobachten ob sich da was tut. Oder du wendest Dich mal über das Kontakt Formular an den Webmaster. Endweder du bekommst ne Antwort. Oder du bekommst keine. Und kannst sicher sein das das project still gelegt wurde. Aber von den Futures her was alles Standart mässig Installiert ist hört es sich nicht schlecht an. Zumindest für leute die sich mit Konfiguration eines CMS nicht aus kennen wäre es wenn es dieses CMS gäbe (Download) eine sehr gute Alternative. Wenn das Ding dann auch noch sicher ist. Und schnell. Und nicht einschläft. Dann wäre dies ein spitzen CMS für Anfänger.
Warum nimmst du den kein anderes CMS z.B.: Joomla oder phpnuke so können dir mehr Leute helfen wenn du ein problem hast weil es viel mehr Leuten nutzen als so kleine CMS.

MfG

speaker schrieb:
Warum nimmst du den kein anderes CMS z.B.: Joomla oder phpnuke so können dir mehr Leute helfen wenn du ein problem hast weil es viel mehr Leuten nutzen als so kleine CMS.

MfG

Ich arbeite auch mit den Großen wink
Nur ich wollte was mit dem kleinen CMS auspobieren ...

@hellraiser:

Nur ist bei DT-EDIT kein Design vorinstalliert, d.h du musst vieles mit Php und Html anpassen und an den Server angleiche. Also eher was für fortgeschritttene :P

mfg
gammelweib
Achso das wusste ich nicht..

Ich fange demnächst auch mit Joomla an um mir eine kleine Homepage zusätzlich zum Projekt ZOCK.IT zu schaffen.

MfG

Gammelweib schrieb:
@hellraiser:

Nur ist bei DT-EDIT kein Design vorinstalliert, d.h du musst vieles mit Php und Html anpassen und an den Server angleiche. Also eher was für fortgeschritttene :P

mfg
gammelweib

Ja gut da ist Drupal wohl besser für anfänger geeignet. Da braucht man keinerlei HTML &PHP kenntnisse. Wird alles vom CMS erledigt. Themes gibts wie sand am mehr. Und das Module Archiv ist auch mehr als gross. leider aber fast nur in Englisch

Referenz-URLs