Profi-Webmaster | Sam-City

Normale Version: Meine Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe mal wieder eine neue Homepage zusammengebastelt. Inhalt ist noch so gut wie keiner oben, mich würde nur mal interessieren wie ihr das Design findet. Freue mich auf eure Kommentare!

http://www.danielrotter.at.tt
Ich finde die Homepage gut gelungen. Besonders, dass es so einfach gehalten ist gefällt mir.

Das mit dem Titeln der Kategorien wirst du schon noch irgendwie passend hinkriegen. (Text ganz links oben)
Das hab ich schon so hinbekommen wie ich will.
Im Moment wird halt wenn man zum Beispiel auf Programming klickt noch standardmäßig die Startseite angezeigt, weil ich diese Seite noch nicht gemacht habe.
Dieser Text soll dann am Schluss zur besseren Navigation dienen. Wenn ich jetzt später zum Beispiel noch ein Programm hinauflade sollte dort stehen "Programming >> Programmname", oder so in die Richtung.
Ich finde das Design auch echt klasse!
Nur was mich etwas stört ist, dass die Seite etwas zu "klein" wirkt.
Etwas mehr Inhalt auf der Startseite würde vielleicht nicht schaden. Und zum Abschluss der Seite evtl. noch einen kleinen Footer einbauen. Da kannst du ja noch dein Copyright, Link zum Impressum, etc. reinschreiben.

Aber ansonsten schaut die Seite wirklich super aus!
Ok, der Footer war eine tolle Idee!
Schaut irgendwie gleich noch einmal ein bisschen besser aus.
Viel mehr Text für die Startseite ist mir leider auch nicht mehr eingefallen...

Leider kann ich im Moment nicht all zu viel machen, habe noch andere Projekte...

Freue mich aber trotzdem über weitere konstruktive Kritik, Vorschläge, Lob, ...
Ja schaut ja gleich schon wieder nochmal viel besser aus. biggrin
Evtl. hast du ja für die Startseite noch irgendein Bild oder eine Grafik die hinpassen würde.
Aber für mich ist die Seite von der Höhe her einfach etwas zu klein.

Schreibe doch auf die Startseite noch irgendwelche News oder was ähnliches.
Die neusten News werde ich später sicher noch auf die Startseite nehmen. Aber da werde ich irgendwann sowieso noch ein Newsscript schreiben.

Solange lass ich das aber lieber so wie es ist, finde es nicht wirklich gut die Seite jetzt mit Gewalt höher zu machen, und außerdem stört dass meiner Meinung nach nicht wirklich.
top.. ich würde es mittig setzen dann wirkt es auch nicht mehr zu klein meine ich.
Ich habe auch schon versucht es mittig zu setzen, hat mir aber nicht besonders gut gefallen...
Heute war deine Homepage mal nicht erreichbar?
War das mit Absicht so oder hat dein Hoster ein paar Probleme?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs