Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Musik unterforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fände es besser wenn es ein Musik und ein TV unterforum geben würde anstatt nur das entertainment forum.
warum das reicht doch man kann da doch auch musik reinbringen
unterforum find ich net so gut weil es sehr unübersichtlich macht
Nimm doch dafür lieber OFF-Topic oder Reallife

Skyggestorm

Ich denke, das hier ist eine Community für Webmaster und da muss man sich nicht unbedingt über Musik oder Filme unterhalten und wenn es doch mal sein muss reicht doch der Entertainment-Thread. Was ich damit sagen will ist, dass ein solches Thema hier nicht so reinpasst in die Community für Webmaster.
Das würde nur etwas bringen, wenn Musik genug Threads für ein eigenes Subforum wäre..

Und das ist es definitiv nicht :(

Zitat:
Ich denke, das hier ist eine Community für Webmaster und da muss man sich nicht unbedingt über Musik oder Filme unterhalten und wenn es doch mal sein muss reicht doch der Entertainment-Thread. Was ich damit sagen will ist, dass ein solches Thema hier nicht so reinpasst in die Community für Webmaster.

Absolut. Erstens passt es nicht zu CFW und zweitens rechtfertigt der Bedarf einzelner nicht die Einführung eines solchen Forums.

souledout hat's auf 'nen wichtigen Punkt gebracht. Wenn man ein Forum mit 5 Threads hat, sieht das doch irgendwie leer aus, dann kann man das doch auch mit anderen Threads zusammenfassen.
Man kann denn wenn ma hier auf der Seite ist und im Forum Musik hören!! Und dann man wenn man lange weile hat fernseh schauen aber ich finde das nicht mal sone schlechte iddeeee biggrin

Anonymous

da bisher diese themen eh nicht so genzut werden, das seh nicht gespalten gehörn, weil dsa meiste doch über den pc im forum ist

xwissen
Referenz-URLs