Meine Mutter hat sicch vor kurzem einen neuen PC gekauft und die restteile bau ich jetzt zu einem zweti Rechner (Server) um.
Welches Linux koennt ichr mir empfehlen??
Susi
Debi
RedHAt oder welches?
Meine Mutter hat sicch vor kurzem einen neuen PC gekauft und die restteile bau ich jetzt zu einem zweti Rechner (Server) um.
Welches Linux koennt ichr mir empfehlen??
Susi
Debi
RedHAt oder welches?
Also die meisten sagen meines Wissens, das Debian gut sein soll für Server!
Ob dies Aber auch stimmt weiss ich nicht!
Ob SUSE gut ist, kannst du ja testen.
Gibt ja Opensuse!
MfG
tmkoeln
wenn ich mein dsl unter suse zum laufen bekäme könnt ich dir sagen obs gut ist
werde mir mal das debian saugen mal sehen ie es ist
so bin am susi saugen^^
Mal gucken ich muss ersma den rechner zsammenbaun und der liegt gbrad in meinem zimmer verteilt!
gruss gammelweib
ich empfehl suse kenn aber die anderen noch nich nur ubuntu und das is nich so gut suse is meiner meinung nach eins der besten
will auch nen server machen
saibot
gut danke finde Ubuntu auch net sotoll...
gruss
gammel
debian is eins der besten ich benutze es schon ne gewisse zeit lang und ja ich finds viel besser als Suse-Schrott wo mal der ein oder andere Treiber fehlt ^^*
Musst du denn gleich susi als schrott behandeln??
ich finde suse auch net "perfekt" für server, eher debian oder vl sogar nen Knoppix, muss man halt schauen was man bei dme server bracuht, ich habe so nen spezielle Mod von Knoppix, direkt für Server, weiß aber net ob die Freeware ist! Die heisst: siegfried
@ Gammel
ää wenn da ein Treiber für die meist verkaufteste Netzwerkkarte fehlt dann weiste wie *** das is und es für die Karte kein Linux im I-Net gibt ??.
:roll: :roll: "Super SUsE"