Früher eher verpönnt wird heutzutag schon öfter Flash in einzelnen Webseiten eingesetzt! Dies ist nach meienr meinung den schnelleren Internetleitungen zu zollen, andererseits aber auch dem steigenden Interesse am Design der eigenen Website!
Eure Meinung?
Ich finde zwar Flash toll was damit alles möglich is aber manche intros von seiten find ich einfach überflüssig und deswegen find ich nur die sinnvollen Flashs gut
saibot
Wenn mir das Intro eine sehr gute Präsentation des Inhabers der Seite gibt, ist ein Intro schon nicht verkehrt, ich finde das Musik in Intros überflüssig ist!
Flash direkt auf der Seite bietet sich nur bei der Navigation nach meiner Meinung an, aber man sollte es nicht übertreiben, einige unserer Mitbürger surfen halt immernoch mit dem guten alten Modem und dann sind solche Seiten meist eine Qual!
Also das wird zwar immer mehr aber ich muss da SngT zustimmen, denn ich kenne 2 Leute die noch pr Modem surfen und es wird zwar weniger aber trotzdem.
Ich kenne ne ganze Menge Leute mit Modem, zumeist auf Grund von fehlender DSL-Unterstützung, die z.B. an Glasfaserkabeln liegen kann (bei Glasfaserkabeln gibt es keine DSL-Möglichkeit)!
Flash ist schon geil!! Ich sehe auch immer öfters das Musiker Ihre Seiten komplett mit Flash erstellen (lassen). Reine Intros find ich aber auch ziemlich übel! Das Intro sollte eigentlich soweit ich weiss nur eine elegante Seite sein um die Hauptseite ausladen zu lassen. Bei manchen Seiten wo im Intro laute Musik ist such ich schon gar nicht mehr den Ton aus schalter sonder benutze den Notaus oben Rechts mit dem X ;)
naja ich finde Falsh nicht so schön viel zu lange Ladezeiten und wenn sich alles bewegt so es vorkommen das man augenkrebs bekommt.
gruss
gammel :roll: :roll:
Kurz und knapp: Flash ist für Leute denen es nur aufs Design ankommt.
Für Musiker ist das völlig ok.
Eine Unternehmenspräsentz z.B. würde ich nie in Flash machen. So würde man z.B. Besucher verlieren, die kein Flash installiert haben.
Flash finde ich insoweit gut, da man verschiedene Aktionen besser darstellen kann. z.B. Landung eines Raumschiffes oder Flug durch ein Wurmloch.
Vom allgemeinen Flashgewitter auf manchen Seiten halte ich allerdings nix - man kanns auch übertreiben^^
Flash ist schon gut!
Doch man muss immer bedenken das man User damit "aussperrt"!
pad