Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Übersichtlichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mir wünschen das alles ein bisschen übersichtlicher wird als ich zum ersten mal hier auf diese seite kam und das war erst vor kurzem kamm es so bafff so viele infomationenn auf einmal und dann noch verstehen das das auf 2 seiten ist usw. fand ich doch alles sehr kompliziert.
Sehe nur ich das so oder seht ihr das genauso?
hm also ich komme hier eigentlich bestens zurecht .. das einzige was mir noch fehlt is ne datenbank, da arbeite ich allerdings schon dran ^^ :P

mfg masta
Es ist schon etwas unübersichtlich, das Thema wurde hier aber schon öfters besprochen. Ich lasse den Thread aber denoch mal auf denn vielleicht hast Du ja mal einen guten Vorschlag vorzubringen wie es aussehen könnte ;)
ja das thema habe ich kurz danach bei lob und kritik auch gefunden sorry einen guten vorschlag mhh
also ich würde probieren die seiten zusammenzulegen weil hier komme ich eigentlich ganz gut klar nur dann muss man immer zu sam-city und dort wird ich kein inlineframe machen sondern das die seite dynamisch lang ist dann ist ja dort immer so ein banner drüber http://www.sam-city.com/templates/mbt_sh...layout.gif und den würd ich weg nehmen sonst finde ich die seite ansich nicht einmal schecht sondern ziemlich gut!
Aber das wichtigste wer das ich us den beiden Homepages eine machen würde spart!
Also da muss ich erhlich sagen das mich die Grafik auch etwas stört!! Das habe ich aber schonmal irgendwo erwähnt. Ich habe gestern auch mal einen Vorchlage gemacht mal eine Kategorie aufzumachen um Verbesserungen etwas geordneter Diskutieren zu können! Den Vorschläge gibt es genug doch quer durchs Forum verteilt. Ach less selber.....

http://cfw.sam-city.com/kategorie-verbes...t2473.html

Kurz gesagt finde ich aber auch das es vielleicht nicht schlecht wäre mal ein Konzept auszuarbeiten wie man die Übersichtlichkeit verbessern könnte. Den ich bin auch schon länger hier und finde teilweise selber nix wieder.
Na dann hoffen wir mal das die lieben netten admins auf den rat des weisen mods hören und so eine Kategorie einführen
Es ist hier übersichtlich im Forum warum sollte es nicht sein man kann hier alles gut finden wenn man lesen kann ist es gut aber wenn nicht dann schlecht dann siehste hier garnicht!!

Anonymous

wenn man cfw kennt ja, aber viele noobs haben probleme, dsa merkt man wenn man im support team ist und immerwieder anfragen bekommt

xwissen
bingo und da liegt der knackpunkt :

es gibt viel zu viele die nicht oder nicht richtig lesen oder nur überfliegen und dann fragen stellen

;)

dieopeltuner schrieb:
bingo und da liegt der knackpunkt :

es gibt viel zu viele die nicht oder nicht richtig lesen oder nur überfliegen und dann fragen stellen

;)

Da kann man dann nur sagen "Pech gehabt und verzisch dich!"

Ich bin zwar auch ein Mensch der sagt "wer lesen kann ist klar im Vorteil" aber dennoch wir müssen auch an die anderen Leute denken das ist schon klar. Und das werden wir auch so gut wie nur möglich tun.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs