Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Probleme mit meiner Page
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anonymous

Hi,
so das ist mein erster post 8) . Aber nun habe ich ein Problem. Meine Seite: http://andysnet.sam-city.com/index.php wie ihr seht hat der Counter Fehler und auf manch anderen Seiten sind auch Fehler :x . Könnte mir jemand helfen die zu beseitigen? :cry:
Ich wäre euch sehr dankbar! :!:

Mfg Andysnet
Hallo und danke für deinen ersten Post hier bei uns!

Schau mal bei deinem Counter ob die CHMOD-Rechte richtig gesetzt sind.
Denn mir schaut das ganze so aus, also könnte der in eine Datei nichts reinschreiben. Und wenn er mitzählen soll, muss er ja auch was wo reinschreiben können.

Setzte mal bei dieser Datei hier:
/counter/txtcounter.php

die CHMOD-Rechte auf 777.

Edit: Jetzt geht er, du musstest einfach alle Dateien auf 777 setzen, dann geht es.
Ich habs dir gerade gemacht :lol:

Anonymous

ok, erstmal danke. Aber wie kannst du so auf meine Page zugreifen?? Und noch etwas bei Tutorials, Login(wenn ich mich versuche einzuloggen) und bei der Registrierung(wenn man sich versucht zu Registrieren) gibt es Fehler könntest du die auch noch nachgucken? :?: wäre nett :oops:

Skyggestorm

Zitat:
Aber wie kannst du so auf meine Page zugreifen??

Als Admin kann man sowas!

Anonymous

achso, wusste ich nicht. Können das Moderatoren auch? :?: Aber kingofcfw könntest du das noch machen, also die oben genannten Fehler bearbeiten? :?: :(

Skyggestorm

Zitat:
achso, wusste ich nicht. Können das Moderatoren auch?

Ne, die haben ja kein Zugriff auf die Server sondern nur auf das Forum und das auch nur begrenzt.

Naja als Admin vom Forum könnte er es auch nicht, aber da er chef dieses Freehosting ist und alle Accounts einrichtet und Freischalte hat er auf alle seiten zugriff, schließlich muß ja einer Gucken ob alles in Ordnung ist :lol: :P
Ich seh grad noch einen Fehler du müsstest noch logged.txt chmod 777 setzen. (tutorials page).

Anonymous

könnte mir mal einer erklären was die CHMOD Rechte sind? und wo ich die finden kann? :?: :?
Zuerst musst du dich ein ein FTP Programm einloggen, dann rechtklick auf die Datei und dann siehst du schon das chmod.

Einfacher gehts direkt über den web ftp der im uuc zu finden ist.
http://www.sam-city.com/component/option.../Itemid,8/
Seiten: 1 2
Referenz-URLs