Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Wie kommt man bei google eigentlich zu einem Pagerank?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mich mal erkundigen ob man zaubern muss um bei Google einen Pagerank zu bekommen.

Also wie läuft dass bei Google ab?
die pageranks bei google sind nur " ein Zähler " der seiten die auf deine verlinken

also schon die anderen bitten dich zu linken und fertig ist das ganze
Na ja, "Zähler" ist nun schon etwas zu sehr vereinfacht. wink

Aber ja, je höher der Pagerank der Seite die auf dich verlinkt desto höher wird auch dein Pagerank.
Ich habe darüber auch schon ein paar Posts hier irgendwo im Forum geschrieben, aber hier kannst Du auch einige Infos finden :

http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank
Danke für eure Hilfe, wikipedia war so nahe liegend das ich gar nicht daraufgekommen bin sie zu besuchen!
Ja, das kenn ich auch, da musste ich mich am Anfang auch dran gewöhnen wink

3_letters_in_me schrieb:
Ja, das kenn ich auch, da musste ich mich am Anfang auch dran gewöhnen wink

Ich denke manchmal, dass kann in WIKIPEDIA nicht drinstehen, ich lerne immer wieder, es steht drin!

Da steht alles drin^^ Die deutsche Wikipedia hat momentan 450000 Artikel, kannste in den Statistiken nachgucken. Da was ned zu finden ist schwer wink

3_letters_in_me schrieb:
Da steht alles drin^^ Die deutsche Wikipedia hat momentan 450000 Artikel, kannste in den Statistiken nachgucken. Da was ned zu finden ist schwer wink

Ich bin ein totaler Chaot, ich bin bei Wikipedia sogar angemeldet!

Und trotzedem komme ich nicht darauf in Wikipedia zu suchen!

Referenz-URLs