Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Mysql gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi brauche dringend einen Mysqldb kan da mal jemand ein angebot reinstellen oder kan mir irgend ein admin eine geben wäre nett weil meine page geht morgen online einfach per pm melden oder icq steht im Profil ich danke euch sehr

Anonymous

da hast du wirklaich ein problem da es sein kann as heute zwar evtl. neue kommen (das weis ich nicht) aber die einrichtung dauert eine zeit. schau mal in die linkliste da is funpic und ohost drin da gibt es softor eine kannst in der zeit doch auslagern bis du eine hast

xwissen
mhhh Verstehe da ist halt die werbung wo mich ein bischen stört naja ein zwei tage kan ich damit überbrücken aber kan jemand eine versteigern ? das mit dem einrichten ist halt noch ein prob ...........

greetz oliver
Also User können keine DB's versteigern, die Auktionen kann nur der Admin reinstellen wink
da hab ich doch ne idee :!: :?:

schreib dem king doch mal ne pm oder ne e-mail oder noch ne idee wir haben doch nen support phone das schreit " ruf mich an !!!" und frag doch mal an ob er dir eine einrichten kann und du ihm die 250 desos überweist ;) fragen kostet nix

oder
Ja, passt grad gut, einfach mal links auf den Support-Button klicken wink
Hallo Leute,

es sind wieder alle Auktionen online!
@king : bist du hellseher das sich hier jemand nach ner db sehnt ??? und promt die auktion on
Okay ich danke euch !!! werde mal auf nummer sicher gehen und den sofort kauf vorziehen.

greeetz oliver
Mhh also ich habe jetzt mal eine sofort gekauft und irgendwie kalppt das entweder nicht oder ich kan es nicht ..... also ich bin auf sofort kauf dan stande da der betrag dan ja oder nein ich bin auf ja dan kam herzlichen glückwunsch sie haben die auktion gewonnen ...... und ich habe aber bis jetzt noch keine pn oder email bekomen und die auktion ist immer wieder drin ...........

danke für eure hilfe

SRY für doppelpost(aber es ist wichtig)

greeetz oliver
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs