Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Darstellungsprobleme IE/FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anonymous

Hi
ich habe folgendes problem:
Ich habe meine site gemacht und immer in Ff geschaut, bis mir heute jemand gesagt hat das sich namche sacahen in IE vercshieben

zustand: Die seite is in einer tabelle drin und ich hab ein feld das den rest platz ausfühlt. height="*" das geht in Ff prima weis jemand en nbefehl wie es auch in IE geht ode rin beiden.

MUss nur in IE gehen da ich dann einfach enn script schalte das sagt mit IE kommt amn auf den pfad mit Ff auf den anderen.

xwissen
Ja es ist möglich das es bei der Darstellung Problene gibt das liegt bestimmt an den Parametereingaben, Firefox ist halt nicht IE und da komt sowas schon mal vor, Zippostar kennt das :lol:

Aber deine Überschrift würde ich mal etwas anpaßen "Problem" ist etwas zu allgemein.

Darstellungsprobleme IE/FF könnte man da eher nehmen und wäre ausagekräftiger wink :D

Anonymous

Danke!
Wenn es keiner weis schade aber anstonsten is es mir eh egal.
Da die meisten nciht IE habne und in manchen versionen von IE leuft es kommisch naja.
Ich würde mich freuen wenn doch och enn idee käme

xwissen
Naja mit Tabellen designern ist nicht gut wegen browser unterschieden
Man kann aber das Prob lösen indem man CSS und JS integriert biggrin
Also CSS für Koreckte darstellung und JS ür berechnung des Anzeigebereichs

mfg: Iwan

Anonymous

die frames sind schon in arbeit ahb aber da nen kleines problem.
hab in eienr schrift geschrieben die ich nciht mehr habe will aber nciht alle buttons neu machen ^^.

naja ich kann es anschauen und die meisten haben Ff

xwissen
Deine Frage verstehe ich leider nicht.

Stelle sie bitte etwas genauer.

Anonymous

Es is so in ff schaut alles normal aus ich hab als höhenangabe * Aber in manchen IE versionen verschiebt es alles weil er das sternchen nicht so recht kennt.

welche zeichen kann ich noch verwenden:
ich habe versucht * und % aber beide gingen in ie nicht
Im Internet Explorer werden die Größen von Frames in Pixel(z.B. 30 px) angegeben. Ich kenne keine andere Möglichkeit,wie man die in % oder sonst wie angeben kann und sie dann richtig dargestellt werden.
Hallo,

das ganze vielleicht noch in px verwenden also px für Pixel.
Es kann aber auch sein, dass es an einer Grafik liegt. Das Problem hatte ich auch mal bei einer Homepage.

Anonymous

ich lass es einfach so ^^ man kann so auch alles lesen nur paar bottons verschiebt es anch unten naja mit dem frame gaht des dann eh^^

xwissen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs