Hab mal ne Frage als TS-Noob: Was ist der Unterschied zwischen sich selber einen Server mieten oder einen selber aufm Rechner erstellen?
^^ ich kenn nur 2 unterschiede er schluckt rechenleistung und 2 auf dem pc is er nciht on wenn du es nicht bist.
Da TS viel zum spielen ausgelegt is, is es für den gamer unangenehm nicht bei voll leistung und grafik zu spielen
xwissen
@ xwissen genau stimme dir voll zu
bei nachfrage stelle ich noch mer rein.... hab noch so c.a10 stueck zu vergeben sind auch immer online auser ich muss mal kurz den root rebooten passiert aber selten xD
oliver
Wielange hat man dann diesen Server zur Verfügung?
Also 1 Jahr, 1 Monat oder was?
VIelleicht hab ichs auch nur überlesen -falls ja, sorry..
MfG lagerhaus
@ lagerhaus
Eigentlich solange bis ich meinen server aufgebe aber das habe ich bis jetzt nicht for weil darauf eine große community laufen habe...... udn ein par gameserver also mindestens noch 5 jahre .....
greeetz oliver
@ lagerhaus
Eigentlich solange bis ich meinen server aufgebe aber das habe ich bis jetzt nicht for weil darauf eine große community laufen habe...... udn ein par gameserver also mindestens noch 5 jahre .....
greeetz oliver
Danke für die Antwort.
Das ist so ein langer Zeitraum, das würde ich noch in die Beschreibung reinschreiben bei der Auktion.
*sich nicht verlesen hab und deshalb froh sei*
MfG lagerhaus
... feine Sache, könnte ne passende Ergänzung für unsere Game sein ^^
Bei interrese einfach hier rein schreiben kan die auktion nochmal starten.
greeetz oliver
Darf man seine eigene Auktion gewinnen?!? Oder drauf bieten?
:shock:
MfG lagerhaus