Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Mein 2. Template
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich habe mich noch mal an einem Template versucht.

Dabei ist das hier zu stande gekommen.

MfG Goldenboss
Also von der Struktur und vom Design her muss ich dich loben, wirklich sehr gelungen, nur der Kontrast stört mich. Nach einer Zeit tun einem da die Augen weh. Aber du bist auf dem richtigen Weg wink

3_letters_in_me schrieb:
Also von der Struktur und vom Design her muss ich dich loben, wirklich sehr gelungen, nur der Kontrast stört mich. Nach einer Zeit tun einem da die Augen weh. Aber du bist auf dem richtigen Weg wink

Guten Abend

Danke für das Kommentar.

Ich versuche beim nächsten mal besser darauf zu achten.

Sollte ich den Header auch eher so machen, wie das restliche Template?

MFG Goldenboss

Nein, der Header ist echt klasse geworden, passt zum Rest biggrin
gutes template, blau auf schwarz is zwar eher ungewohnt, aber nicht unangenehm, dafür is der coding-style nicht ganz so sauber, jede menge leere tabellen einheiten
Mir gefällt das Template ehrlich gesagt auch ganz gut!

Das lernst du echt noch!
Weiter so! :D
Also das mit dem Kontrast liegt wahrscheinlich am Blau, das könnte einen anderen Farbton haben, aber ansonsten gefällts mir wirklich klasse biggrin

Anonymous

Das Template auch an sich schaut gut aus und auch die Farben so an sich.

Aber oft sind die Schriftfarben einfach noch nicht passend.
Z.B. unten das "Goldenboss" das kann man gar nicht lesen.
Auch wenn man schon mal auf den Link geklickt hat, kann man die Schrift fast gar nicht mehr lesen.

Wenn du da noch was ändern würdest, dann wäre das TOP! 8O
Ich kann gegen das Template absolut nicht klagen.

Das ist für mich schon ganz gut. Also es gibt natürlich bessere. Aber er ist ja noch ein Anfänger und für das ist es schon gut!
Referenz-URLs