Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Pinnacle Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinnacle Studio

Pinnacle Homepage

Technische Spezifikationen

Neue Bibliothek mit 25 Videoeffekten
Neue mobile Videoformate
Komfort und Benutzerfreundlichkeit (1) Aufnahme, 2) Bearbeiten und 3)Film erstellen)
Keyframing für Echtzeiteffekte mit Vorschau
Integriertes DVD-Authoring
Alle beliebten Quellen und Formate einschließlich HD
Professionelle TV-artige Effekte Pinnacle Media Manager
Mit Pinnacle Studio Plus können Sie jetzt schnell und einfach Ihre sämtlichen Videos, Fotos, Audio- und Musikdateien organisieren und per Drag-and-Drop bearbeiten.

Persönliches Fazit:
Pinnacle ist für mich das non plus ultra auf dem Videobearbeitungsmarkt. Absolut Benutzerfreundlich und einfach zu erlernen! Kommt man erstmal in das Programm rein, kann man tolle Sachen machen (Hintergrund ausschneiden und anderes Bild oder Film einspielen / chromakey).

Geeignet für:
Urlaubsfilme, Trailer, Kurze Videos

Aktuelle Version: 10

Bayer schrieb:
Pinnacle Studio

Pinnacle Homepage

Technische Spezifikationen

Neue Bibliothek mit 25 Videoeffekten
Neue mobile Videoformate
Komfort und Benutzerfreundlichkeit (1) Aufnahme, 2) Bearbeiten und 3)Film erstellen)
Keyframing für Echtzeiteffekte mit Vorschau
Integriertes DVD-Authoring
Alle beliebten Quellen und Formate einschließlich HD
Professionelle TV-artige Effekte Pinnacle Media Manager
Mit Pinnacle Studio Plus können Sie jetzt schnell und einfach Ihre sämtlichen Videos, Fotos, Audio- und Musikdateien organisieren und per Drag-and-Drop bearbeiten.

Persönliches Fazit:
Pinnacle ist für mich das non plus ultra auf dem Videobearbeitungsmarkt. Absolut Benutzerfreundlich und einfach zu erlernen! Kommt man erstmal in das Programm rein, kann man tolle Sachen machen (Hintergrund ausschneiden und anderes Bild oder Film einspielen / chromakey).

Geeignet für:
Urlaubsfilme, Trailer, Kurze Videos

Aktuelle Version: 10

Ich kenne Version 9 vom Studio!

Ich muss schon sagen dass was du da sagst, trifft im gleichem Umfang auf Studio 9 zu!

Ich finde das Programm klasse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Wie du schon gesagt hast: Einfach zu erlernen und sehr logisch aufgebaut. Ich überlege mir,ob ich Studio 10 kaufen soll. (Ich weiß das Programm ist gut,aber ob ich es benötige,ist die Frage)
Ich empfehle ganz klar Vegas 6d. Is einfahc superleicht mit en paar shortcuts zu bedienen. Ich könnte eigentlich en Video über CFW machen. SO als intro für die Page oder so. Mal schaun aber ich glaub da wäre en Flash Video besser
Referenz-URLs