Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Rootserver Empfehlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da eine Frage, weil ich mir mit meinen Freunden einen Root-Server zulegen will, am besten mit LAMP, für TS, Torrent, FTP und Gameserver.

Welche Anbieter sind empfehlendswert ???

Preis ist net soo wichtig, aber net grad 200 € im monat, aber die Geschwindigkeit sollte hoch sein. Ich hörte schon Gutes von Server4you.de, eher weniger Gutes von Strato.

MfG

Luckman
Also Server4you finde ich eher schlechter uns STRATO finde ich besser.

ich habe schon des öfteren mal mit dem kingofcfw per Skype geredet und der lobt STRATO sehr.
Also die sind ja hier auch bei STRATO. Mit server4you hat ein Freund von mir schon mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Wobei man auch sagen muss, dass vor Jarhen STRATO mal sehr schlecht war und als Pannehoster bezeichnet wurde. Das hat sich aber seit 2003 geändert und die sind jetzt auch Spitze geworden!

Dann kann man natürlich noch 1und1 empfehlen. Aber nicht für deine Zwecke. Denn wenn du das nur mit Freunden machen willst, ist 1und1 etwas zu gut und somit zu teuer.
Ich hörte auch viel Lob über Hetzner
Hetzner ist eher für Professionellere Anwendungen, meiner Meinung nach.
Aber ich werde den Server4you Server mal testen, die haben eine 30-Tage Testzeit,
Kündigung ohne Angaben von Gründen.

Danke trotzdem für Hilfe.

Aber noch eine Frage, ihr habt den Server von Strato ?

MfG
@matze: Strato *hüstel* Naja, Konditionen sind ganz gut, aber der Service is für die Tonne :roll:
Hallo Leute,

also wir sind ja hier auch bei STRATO.
Gegen STRATO kann man so wirklich nichts sagen, das Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein.

Das einzige was die noch besser machen könnten, ist der Service. Der könnte etwas schneller sein.
Und so sind die Servicemitarbeiter auch immer nett und zuvorkommend.

Die Hetzner online AG macht auf mich auch einen seriösen Eindruck. Und ich glaube das die dafür einen super Support bieten.
Ich hab das heute zum Ersten mal gehört also ich kann über die noch nicht soviel sagen.

mfG.
Admin Mathias - kingofcfw
Strato Konditionen sind auch wirklich top, da kann wirklich keiner klagen wink
Also ich kann noch http://ngz-server.de empfelen. Die haben sich auf Gamserver spezialisiert und können dir somit da bei Problemen besser helfen. Auch haben die einen ganz guten Support.

memphis
Etwas später aber was solls. Bei ngz-server.de hat ein Kollege von mir zusammen mit dem restlichen Clan auch einen Day of Defeat Server laufen und soweit ich das weiss sind das so ziemlich die günstigsten wenn man ein Gameserver braucht. Doch hat man da glaub ich keine Rootrechte. Ist also nicht als Root Server geeignet wink . Muss jeder aber mal selbst nachschauen.
ich würde server4u nehmen dort is einfach besser eservice und es ist auch bekannter strato KANN ICH NICHT EMPFEHLEN DAS SIE MICH SCHONMAL VERKLAGT HABEN!
mfg gammelweib
Seiten: 1 2
Referenz-URLs