Profi-Webmaster | Freehosting, kostenloser Webspace, gratis Webspace

Normale Version: Fungames zum Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mir wünschen, alle Games die hier zum Spielen frei sind auch als Download zu finden. Ich betreibe selber phpBB_Arcade und würde gerne 1-2 davon übernehmen :D

lagerhaus

Oder damit man sie auf dem lokalen Rechner üben kann und nicht immer 5 Desos bezahlen muss wink

MfG lagerhaus

lagerhaus schrieb:
Oder damit man sie auf dem lokalen Rechner üben kann und nicht immer 5 Desos bezahlen muss wink

MfG lagerhaus

hast doch genug 8)

Ich denke das sich die Spiele mit sicherheit irgendwo zum Download angeboten werden. Welche der Spiele willst Du denn haben?

lagerhaus

Djclean schrieb:

lagerhaus schrieb:

MfG lagerhaus

hast doch genug 8)

Nein, brauch ich noch für 200MB

Zitat:
Welche der Spiele willst Du denn haben?

Zum Beispiel dieses lustige Miner-SPiel.

MfG lagerhaus

sofern die games in den game-packs sind die es zum game mod für´s phpbb gibt könnte ich sie euch schicken es sei denn der king möchte das nicht ;)

schickt mir den namen des games öper pn und ich schau mal ob´s dabei ist

dieopeltuner schrieb:
sofern die games in den game-packs sind die es zum game mod für´s phpbb gibt könnte ich sie euch schicken es sei denn der king möchte das nicht ;)

schickt mir den namen des games öper pn und ich schau mal ob´s dabei ist

http://www.phpbb-arcade.com

Hab die grad gefunden, reicht für alles weitere ;)

man kann sich alle spiele wenn sie in einem flash format z.b .swf
mit einem programm downloaden
link zum progg Hier Klicken

Das ist eigentlich zu empfehlen wenn es keine flashes sind guck dir mal den quellcode der seite an dort steht meistens ein link zu dem spiel!
mfg gammelweib
oder ihr macht seite speichern unter also rechts klick seite speichern unter müsste eigentlich gehen^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs