Hi Leude,
kennt sich vielleicht auch einer von euch mit dem Scripteditor von X2 aus? Wär nämlich cool, wenn wir uns dann über unsere Scripte austauschen könnten
Greetz,
Ben
Ich spiel auch X2 - Die Bedrohung.
Finde es besser als X - Beyond the Frontier und vor allem X3 - Reunion.
Den Scripteditor habe ich noch nicht genutzt.
Und traue mich auch kam da ran.
Und ich hab auch noch eine Frage.
Funktioniert bei dir X2 unter Windows XP.
Bei mir kommen die Stationsdurchsagen nicht mehr und auch keine anderen Dialoge. Könnte aber auch an etwas anderem liegen.
ich glaub eher nich! hattest du das schon vorher einmal installiert? ich denk ma nein. ich hab nämlich bei oblivion im moment das gleiche problem, aber die vorherigen male wo ich das spiel installiert hatte hats geklappt. entweder liegts am setup wizard oder sonst was, aber ich wüsste nicht warum das auf XP nicht laufen sollte.
Nein, dem ist nicht so.
Ich habe X2 mit Computerbild-Spiele erhalten.
Ausgabe 4/2006
Hab das Spiel auch schon neu installiert.
Vorher hatte ich Win98.
Unter XP läuft's bei mir. Hab's auch von der CBS.
Nein...
Das Problem ist, das die Sprachausgabe nicht mehr funktioniert.
Und nicht das Programm selbst.
Probiers doch mal aus.
z.B.: Lass mal das Intro spielen.
Bei mir spricht keiner mehr.
Bei mir is alles in Ordnung, Ton ist da.
Woran könnte es bei mir liegen, das die Sprachausgabe nicht funktioniert?
Soundkarte, Prozessor... guck mal, was bei den Anforderungen steht.
Ich habe X2 Monatelang auf dem gleichen Computer spielen können. Hatte da Windows 98. Vor ein paar Monaten habe ich den gleichen Computer auf XP-Home gebracht. Jetzt auf einmal funtioniert X2 nicht mehr ordentlich. Das heißt, die Sprachausgabe kommt nicht mehr. Die Hintergrund Musik kommt immer noch.
Und jetzt denke ich das es an Windows XP liegen könnte, das dieses Problem auftaucht. Zwischendurch habe ich kaum Hardwareveränderungen vorgenommen.